Ferien und Zeit zum Lesen!

P1070316

Es ist Musik in den Ohren jedes Schülers und Studenten: Ferien
Die einen machen Party, andere schlafen, ich habe tausend Arzttermine, muss eine Theaterkritik schreiben (eine Kurzform davon gibt es dann aber hier :D) und einen Job suchen. Nichtsdestotrotz hat man deutlich mehr Zeit, als wenn man Schule hätte, zumindest wenn man in die Oberstufe geht, weshalb ich meine freie Ferienzeit neben Freunden selbstverständlich meiner größten Leidenschaft, den Büchern widme und ihr deshalb in den nächsten 2 Wochen auch mehr von mir zu hören bekommt. ^^
Allen, deren Ferien heute Enden: Ihr schafft das! Und denjenigen, die wie ich das Glück haben, ebenfalls Ferien zu haben, wünsche ich natürlich wundervolle Ferien!

Ein Gedanke zu “Ferien und Zeit zum Lesen!

  1. Aaah, ich habe mir abgewöhnt, hinzuschauen, wenn andere Leute Ferien haben. Meine Mutter sagt dann immer: „Tja, wärst du Lehrerin geworden, dann hättest du jetzt auch Ferien!“ 😐
    Naja, ich hoffe, du findest bald einen schönen Job und genießt deine Freizeit. 🙂
    LG, m

    Gefällt 1 Person

Was sagst du? Schreib deine Meinung!

