Montagsfrage #2

Montagsfrage

Eine weitere Montagsfrage von Buchfresserchen.


Falls du aktuell Bücher vorbestellt hast, welches erscheint als nächstes?

Zurzeit habe ich keine Bücher vorbestellt, werde mir jedoch an meinem Geburtstag eins vorbestellen, womit also nur dieses als nächstes erscheinen kann. Das gemeinte Buch ist „Origin-Schattenfunke“ von Jennifer L. Armentrout. Es ist der 4. (und soweit ich weiß letzte) Band der Lux-Reihe, die mich von Anfang an in ihren Bann gezogen hat und ich hoffe auf ein spannendes und natürlich gutes Ende! Ich freue mich doppelt auf dieses Buch, weil nun feststehen soll, dass der erste Band der Reihe auch noch verfilmt wird, wobei ich bete, dass Daemon so toll wird, wie in meiner Vorstellung (Wer die Bücher gelesen hat, weiß, was ich meine, er ist ein Traum *-*).
Damit einen schönen Start in die Woche von mir! ^^

4 Gedanken zu “Montagsfrage #2

  1. Hallo, Iri!
    Tja, mich hat diese Lux-Reihe nie sonderlich gereizt, ich weiß auch nicht warum. Dabei ist die Aufmachung wirklich hübsch. Hoffentlich überlebst du dann auch die Wartezeit auf den fünften Band. 🙂
    Aber soweit ich weiß, gibt es zwei oder drei ebooks mit Kurzgeschichten zu den beiden, vielleicht helfen die ja, um die Wartezeit zu verkürzen, wenn du sie noch nicht gelesen hast. 🙂
    LG, m

    Gefällt 1 Person

    • Ist natürlich Geschmackssache, es passt perfekt in mein Genre und ist eben etwas Neues, mal keine Vampire oder Werwölfe u.ä. die Kurzgeschichten habe ich auch schon gelesen. Bin gerade zum zweiten Mal an Band 1 dran 😀

      Gefällt 1 Person

Was sagst du? Schreib deine Meinung!

