Media Monday #226

Media Monday

Ich habe bei Don´t burry your thoughts den Media Monday entdeckt und dachte, das klingt doch witzig! Also hier mein erster Media Monday von Wulf.


  1. Die Ankunft von Marty McFly am 21. Oktober 2015 war gefühlt überall Thema und ich weiß nun ziemlich viel davon, obwohl ich weder Teil 1 noch Teil 2 gesehen habe :D.
  2. Die Wespe, die vorhin bei uns im Haus herumschwirrte, hingegen braucht bitte nicht wieder zurückkommen, schließlich habe ich eine riesen Angst vor vor diesen Insekten.
  3. Und als die Karten für den siebten Star Wars Film vorbestellbar waren, habe ich es gar nicht mitbekommen und höre gerade das erste Mal davon o.O.
  4. Der Trailer nämlich scheint völlig an mir vorbeigerauscht zu sein.
  5. Viel mehr freue ich mich allerdings darauf, dass die neue 7. Staffel „The Vampire Diaries“ im deutschen Free TV startet.
  6. Und dann wäre ja noch der Horroctober, der sich dem Ende zu neigen beginnt. Für Halloween weiß ich nur, dass wir den Geburtstag meiner Tante nachfeiern und meine Eltern sich freuen, nicht jede 5 Minuten die Tür öffnen zu müssen.
  7. Zuletzt habe ich das Staffelfinale von „The Vampire Diaries“ geschaut und das war wunderschön und tottraurig zugleich, weil es sehr gefühlvoll gestaltet ist, man jedoch (Achtung Spolier!!!) sowohl Jo als auch Elena verliert. 😦

Damit wünsche ich allen Lesern noch einen schönen Montagabend! ^^

Was sagst du? Schreib deine Meinung!

