Montagsfrage #3

https://kaddesschmoeker.files.wordpress.com/2015/10/montagsfrage_banner.png?w=487&h=175

Ein neuer Montag und eine passende neue Montagsfrage von Buchfresserchen!


Halloween naht, stimmt ihr euch mit passender Lektüre ein oder macht ihr euch nichts draus?

Ich passe meine Lektüre eigentlich nie der Jahreszeit oder einem bestimmten Ereignis an, nur im Sommer hat man manchmal Lust auf ein Buch, dass Sonne und Strand verspricht. Dass mein derzeitiges Buch „Onyx“ zurzeit im Herbst spielt, ist auch nur ein Zufall :D.
Aus Halloween mache ich mir nicht viel. Zum ersten Mal davon gehört habe ich erst mit 7 und Lust mitzumachen auch erst ein oder zwei Jahre später, leider durfte ich damals keine Süßigkeiten sammeln. Für meine Eltern, die den Brauch gar nicht kannten, war das totaler Blödsinn und mittlerweile bin ich raus aus dem Alter und da ich nie viel damit zu tun hatte, interessiert es mich auch jetzt nicht groß. Das Verkleiden finde ich jedoch witzig und würde es bei passender Gelegenheit sogar heute noch 😀

Was sagst du? Schreib deine Meinung!

