Media Monday #230

media-monday-230

Der Media Monday heute wieder am Mittwoch, anstatt am Montag, doch so ist das eben, wenn man Schule hat 😀


1. Einer der Zeichentrickfilme meiner Kindheit/Jugend ist Arielle, ich wollte immer so toll singen können wie sie und eine Meerjungfrau sein :D.

2. Der neue Bond und/oder das Bond-Franchise an sich interessiert mich nicht besondern und ich kann auch nicht viel dazu sagen .

3. Eragon wirkt auf mich wie ein recht plumper Kunstgriff, um ein von vielen gelobtes Buch zu verfilmen, was letztendlich ziemlich in die Hose ging.

4. Von der anfänglichen Faszination für die neue Serie „Sleepy Hollow“, ist mittlerweile nicht mehr so viel übrig, denn sie ist der Frustration gewichen, da ich Freitag Abends einfach zu müde von der Woche bin, um mich auf die Serie zu konzentrieren.

5. Das Buch „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ würde mich ja schon reizen, doch aufgrund des ernsten Themas, auf das ich etwas empfindlich reagiere, da ich durch Bücher eher vor der Realität flüchte, drücke ich mich bisher davor, es zu lesen.

6. Til Schweiger hat ja schon in zahlreichen Serien mitgewirkt, jedoch in den meisten, in denen er die Hauptrolle hat und die auch am beliebtesten sind auch auch Regie geführt, das Drehbuch geschrieben und/oder war Produzent, deshalb sollte man ihn nicht nur auf seine schauspielerischen Fähigkeiten begrenzen.

7. Zuletzt habe ich „Die Tribute von Panem – Mockingjay  Teil 2“ im Kino geguckt und das war ganz gut, mehr werde ich jedoch nicht sagen, weil dazu in den nächsten Tagen noch ein Blogbeitrag folgt.

Damit eine schöne restliche Woche euch allen!

 

Was sagst du? Schreib deine Meinung!

