1. Advent

1. Advent!.jpg

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt!
Erst ein ein’ziges klitzekleines,
kaum bemerkt durch irgendwen.
Nur ein wunderhübsches, reines,
helles Lichtlein kann man seh’n.


Ich wünsche euch allen einen wundervollen ersten Adventsabend! Ich hätte wohl schon früher von mir hören lassen, doch meine beste Freundin, die weiter weg wohnt, hat mich überraschend über das Wochenende besucht, da ich meinen Geburtstag nachgefeiert habe und da musste ich natürlich die wenige Zeit mit ihr genießen! Nichtsdestotrotz musste natürlich die Zeit gefunden werden, zum offiziellen Einläuten der Weihnachtszeit zu gratulieren. ^^

2 Gedanken zu “1. Advent

Was sagst du? Schreib deine Meinung!

