Media Monday #231

Media Monday #231

Einen schönen Mo.. okay Mittwoch euch allen aber es wird bald besser, spätestens in den Ferien, versprochen! Und bis dahin: Besser später als nie, was eben auch für den Media Monday gilt.


1. In einer Welt mit/ohne meine wundervolle beste Freundin würde ich vermutlich verzweifeln und Depressionen bekommen, denn ihr kann ich alles anvertrauen.

2. Ich bin immer wieder erstaunt, in wie vielen und was für tollen Filmen Johnny Depp schon mitgespielt hat, denn in seinen ganzen Verkleidungen erkennt man  den tollen und vielseitigen Schauspieler nicht immer auf den ersten Blick, wobei ihn seine Gesichtszüge am Ende doch immer verraten.

3. Am nächsten Wochenende findet in Dortmund die erste German Comic Con nach amerikanischen Vorbild statt. Tangiert dich das in irgendeiner Weise und/oder wie ist deine Meinung dazu?
Klingt toll! Ich hoffe ich kann (was eher unwahrscheinlich ist) hin und Ian Somerhalder, Jared Padaleki und/oder Jensen Ackles sind dann da, nach amerikanischem Vorbild heißt doch auch mit amerikanischen Schauspielern? *-*

4. Zu einer guten Geschichte gehört in meinen Augen eine Handlung, die den Leser in den Bann zieht sowie eine vielschichtige Protagonistin .

5. Weniger der/die Film(e) haben mich beeindruckt, doch dafür umso mehr die Buchvorlage zu den Twilight-Filmen , denn da hat mir nur der letzte so richtig gefallen, bei allen anderen waren die Bücher deutlich besser (Ich habe zuerst die Filme gesehen und fand sie toll, im Vergleich zu den Büchern waren sie es dann jedoch nicht mehr).

6. Katniss Everdeens (Jennifer Lawrence) aus Mockingjay 2 hat ja mal ein richtig cooles Outfit, schließlich ist das Teil schussfest, sieht sexy aus und praktisch ist es, ich finde es deshalb einfach toll! 😀

7. Zuletzt habe ich eine Chemiklausur geschrieben und das war dafür dass es eine Klausur war ganz gut, weil ich das Thema gut konnte und es im vergleich zur furchtbaren Bioklausur fast  schon ein Segen war.

Das war´s auch schon wieder. Eine schöne restliche Woche!

 

 

Was sagst du? Schreib deine Meinung!

