Mein neuer eReader!

New ImageIch habe ja schon eine ganze Weile darüber nachgedacht, mir einen Kindle eReader zuzulegen.
Gute Bewertungen und günstige eBooks, die es auch nur in diesem Format gab, sprachen dafür, jetzt habe ich mich in der Cyber Wocher (20€ günstiger :D) dazu entschieden Ideen Handlungen folgen zu lassen und auch gleich eine zum türkisen Zimmer passende Hülle dazubestellt.
Bisher gefällt mir das Gerät wirklich gut! der Bildschirm ist etwas rauer, damit er nicht spiegelt denke ich, das Foto ist mit Blitz, doch der Bildschirm ist trotzdem super zu sehen. Auch ist es angenehmer als ein Handy- oder Tabletbildschirm, die Schrift ist wie gedruckt. Mal sehen ob meine positive Meinung weiterhin so gut bleibt.

8 Gedanken zu “Mein neuer eReader!

  1. Oh, ich reiß mich zusammen, ich reiß mich zusammen, ich reiß mich zusammen…..:/
    Ich reiß mich ja wirklich zusammen, sonst würde ich dir tausend Fragen stellen und tausend Dinge dazu erklären. Zum Beispiel, dass die Tinte, die verwendet wird, e-ink genannt wird und Druckertinte nachempfunden ist, damit du ohne Probleme über längere Zeit lesen kannst, ohne dass deine Augen ermüden. 🙂
    Ich hab auch einen Kindle, allerdings das allererste Modell, das damals rauskam. Das Ding hat jetzt schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber es lebt und funktioniert immer noch einwandfrei, das heißt, dass du dich auf viele Jahre mit dem Ding freuen kannst. 😉
    LG, m

    Gefällt 1 Person

Was sagst du? Schreib deine Meinung!

