Montagsfrage #7

https://kaddesschmoeker.files.wordpress.com/2015/10/montagsfrage_banner.png?w=487&h=175

Ein neuer Montag, eine neue Frage von unserem Buchfresserchen!


Welche Frage im Bezug auf Bücher und Lesen würdest du gerne mal bei der Montagsfrage sehen und warum? 

Schwierig, schwierig die heutige Frage, die etwas anders ist, als die Fragen sonst. Ich musste mir zum Beantworten dieser Frage erst einmal alle bisher gestellten Montagsfragen durchlesen, um zu sehen, welche überhaupt schon gestellt wurden, da ich ja noch nicht all zu lange dabei bin. Nach längerem Grübeln kam ich dann doch auf eine, die noch nicht von Svenja gestellt worden ist:

„Was ist stört dich, wenn du gerade vollkommen in ein Buch vertieft bist, am aller meisten?“

Warum ich diese Frage mag? Weil man so viel dazu schreiben kann! Es gibt tausende Sachen, angefangen beim ‚Es ist halb 2 und mitten in der Woche, geh ins Bett!“ bis hin zu irgendwelchen bestimmten Sachen, die einen im Buch selber stören und total rausbringen. Die frage ist also ziemlich vielfältig, man kann sich richtig schön über Sachen aufregen und (das Wichtigste) sie wurde noch nicht gestellt :D.

Einen schönen Montag und denjenigen, die ebenfalls bei der Montagsfrage mitmachen, viel Glück beim Fragen einfallen lassen. Ich hoffe Svenja bekommt viele gute Anregungen ^^.

2 Gedanken zu “Montagsfrage #7

  1. Hallo, Iri!
    Das ist eine gute Idee! Da kann man wirklich jede Menge schreiben. Das „Es ist halb zwei und mitten in der Woche, geh ins Bett!“ kann ich mir höchstens selber vorwerfen, aber es ist nicht minder nervig. „Du musst morgen arbeiten, du musst morgen arbeiten, du musst morgen arbeiten…denk doch mal daran, wie sehr du dich morgen früh auf der Arbeit hassen wirst…schalt endlich das Licht aus….du musst morgen arbeiten!“ Nervig. 😀
    LG, m

    Gefällt 1 Person

Was sagst du? Schreib deine Meinung!

