Frohe Weihnachten!

Geschenke.jpg

Guten Abend meine Lieben und fröhliche Weihnachten!
Auch wenn es draußen nicht so aussieht, so ist heute doch der 24.12, der heilige WeihnachtsbaumAbend! Ich hoffe ihr genießt das Fest der Liebe und der Familie mit euren Liebsten und bekommt das, was ihr euch gewünscht habt, bei mir ist es wie man oben auf dem Bild sehen kann der Fall, denn ich habe mich über Origin gefreut, wie ein kleines Kind, aber natürlich auch über die restlichen Geschenke. 😀
Lasst euch also das Festessen schmecken und schaut vielleicht gemeinsam mit der Familie einen schönen Weihnachtsfilm.

Eure Iri ^^

2 Gedanken zu “Frohe Weihnachten!

Was sagst du? Schreib deine Meinung!

