Montagsfrage #10

https://kaddesschmoeker.files.wordpress.com/2015/10/montagsfrage_banner.png?w=487&h=175

Es ist der letzte Montag des Jahres und somit die letzte Montagsfrage von Buchfresserchen für das Jahr 2015!


Was sind 2015 deine Jahreshighlights?

Ich denke, ich halte mich nicht mit langen Reden auf, sondern zeige einfach, was für mich diese Jahr die Highlights waren auch wenn ich leider eher weniger gelesen habe, als die Jahre davor.

Kirschroter sommer
Kirschroter Sommer &
Türkisgrüner Winter

 

Origin

(Obsidian gehört noch zum letzten Jahr :D, da ich es 2014 das erste mal gelesen habe),
Onyx, Opal & Origin


Das waren die Bücher, die mir dieses Jahr am aller meisten versüßt haben, waren es bei euch zum Teil die selben oder komplett andere?

Einen schönen Start in die letzte Woche dieses Jahres

Eure Iri ^^

Was sagst du? Schreib deine Meinung!

