Gewinnspiel: Thalia

Blood on Snow

Hallihallo liebe Leser!
Ich habe über Facebook bei Thalia an einem Adventsgewinnspiel mitgemacht und ein sehr interessantes Buch gewonnen! Es ist ein Thriller vom norwegischen Autor und Musiker Jo Nesbo. Hier einmal kurz der Klappentext:

Olav lebt das einsame Leben eines Killers.
Als Killer ist es nicht unbedingt leicht,
anderen Menschen nahezukommen.
Doch jetzt hat Olav die Frau seiner Träume gefunden.
Zwei Probleme stellen sich:
Sie ist die Frau seines Chefs.
Und Olav wurde gerade beauftragt, sie zu töten.

Das Interessante ist, dass das Buch aus der Sicht des Killers geschrieben ist und nicht, wie die meisten Bücher, aus der eines Opfers, Polizisten oder ähnliches. Ich wusste auch bis zum letzten nicht, welches Buch ich bekomme, denn es war eine „Blind Date mit einem Buch“- Aktion. Ich freue mich auf jeden Fall, wieder einmal einen Thriller zu lesen, und danke Thalia noch einmal für diesen Thriller!

2 Gedanken zu “Gewinnspiel: Thalia

Was sagst du? Schreib deine Meinung!

