Media Monday #237

Media Monday #237

Schönen Abend euch allen und allen Hessen, die seit heute wieder Schule haben: Viel Kraft! 😀
Wie (fast) jeden Montag kommt heute auch wieder der Beitrag zum Media Monday, der von Wulf veranstaltet wird.


1. Für einen entspannten Filmeabend brauche ich meine beste Freundin und viele romantische Komödien, am besten von Til Schweiger und/oder Matthias Schweighöfer.

2. Der erste Schultag fing gar nicht mal so stark an, mittlerweile habe ich aber bessere und aufgewecktere Laune, als noch heute morgen.

3. Die wohl coolste Gastrolle in einer Serie hatte – .

4. – nimmt das Genre – so gepflegt aufs Korn, dass -.

5. Es war längst überfällig, dass meine jüngere Schwester sich einmal „The Vampire Diaries“ ansieht.

6. Origin von Jennifer L. Armentrout konnte ich kaum noch aus der Hand legen, denn das Buch war, wie bereits seine Vorgänger einfach phänomenal .

7. Zuletzt habe ich Shadow Falls: After Dark von C. C. Hunter gelesen und das war bisher ziemlich interessant, doch ich konnte bisher erst bis Seite 118 lesen, weil ich schlafen musste, da ich heute Schule hatte :D.

Einen schönen Start in die Woche wünsche ich euch!
LG Iri ^^

 

4 Gedanken zu “Media Monday #237

  1. Pingback: Media Monday #237 | filmexe

Was sagst du? Schreib deine Meinung!

