Liebster Blog Award #3

https://florentineundderweltuntergang.files.wordpress.com/2016/02/liebsteraward.png?w=932&h=666&crop=1

Helau und Alaaf! Ich wurde mal wieder zum Liebster Award nominiert von Florentine und der Weltuntergang. Ein großes Dankeschön dafür! Ich nominiere jedoch keine 10 Blogger. Stattdessen kann sich einfach jeder Leser, der den Award noch nicht gemacht hat oder ein weiteres Mal Lust auf ihn hat, von mir nominiert fühlen und meine Fragen vom letzten Mal oder  Florentines Fragen an mich beantworten. ^^


Die Regeln:

  1. Acknowledge the blog who nominated you and display the award
  2. Answer 10 questions that the blogger gives you
  3. Give 10 random facts about yourself
  4. Nominate 10 blogs with under 200 followers.
  5. Notify the bloggers that you have nominated them.
  6. Give them 10 questions to answer

Die Fragen

  1. Wo liest du am liebsten? Im Bett oder auf dem Sofa oder ganz woanders?
    Am liebsten lese ich in meinem Bett ^^
  2. Wieso hast du mit dem Bloggen angefangen?
    Weil ich meine Leidenschaft für Bücher und für das Lesen teilen wollte und mir die Idee zum Bloggen durch das Buch „Obsidian“ kam.
  3. Hast du ein Buch, was du schon immer mal lesen wolltest, aber nie dazu gekommen bist?
    „Ein Sommernachtstraum“ von Shakespear.
  4. Joggen oder Spazierengehen?
    Spazierengehen, Joggen ist furchtbar 😀
  5. Stehen deine Bücher im Regal oder liegen sie im Zimmer/der Wohnung verstreut?
    Bisher noch im Regal, doch der Platz wird knapp und wenn ich keinen neuen Platz im Zimmer schaffe, dann liegen sie wohl bald verstreut herum.
  6. Hast du einen Lieblingscharakter?
    Einen einzigen habe ich nicht, nur mehrere: Ash aus „Plötzlich Fee“, Daemon aus der „Lux-Reihe“ sind zurzeit die präsentesten ^^
  7. Lesezeichen, Salamischeibe oder Einknicken der Seite?
    Ich sammle nicht umsonst Lesezeichen 😀 
  8. Magst du deinen Geburtstag mehr als Weihnachten?
    Nein, Weihnachten mag ich irgendwie lieber
  9. Wasser oder Erde?
    Wasser würde ich sagen. Passt auch besser zu meinem Sternzeichen (Skorpion)
  10. Postkarte oder Nachricht per Smartphone aus dem Urlaub?
    Ich bin eher der „Instagram und Whatsapp Bilder aus dem Urlaub“-Typ 😀

So, das war’s. Ich wünsche allen noch einen wunderschönen Abend.
Eure Iri

 

3 Gedanken zu “Liebster Blog Award #3

Was sagst du? Schreib deine Meinung!

