Valentines Day Book – Tag

P1070316

Weil es so schön ist, gibt es heute auch gleich noch einen zweiten Tag, wieder von Isa  nominiert :D. Passend zum heutigen Valentinstag!


 

1. First Book Crush
Okay… bitte erschlagt mich nicht, aber ich glaube mein erster richtiger ‚Book Crush‘ war wohl Edward Cullen aus den ‚Bis(s)-Büchern‘ von Stephenie Meyer, ich fand diesen romantischen sensiblen Vampir mit 13/14 einfach so toll 😀

2. What book would you want as your Valentine?
Es gibt so viele schöne, romantische Bücher, die zu dem Tag passen. Ich denke aber, am schönsten ist „Von der Nacht verzaubert“ von Amy Plum. Es ist der Auftakt einer romantischen Trilogie mit Fantasy-Touch und spielt in der Stadt der Liebe: Paris.

3. Candy Hearts or Chocolate?
Schokolade…aber zurzeit faste ich, deshalb… *seufz*.

4. What book would you gift to your true love?
Ein gemeinsames Fotoalbum mit Erinnerungen. Denn mein Buchgeschmack ist eindeutig der völlig falsche für das andere Geschlecht xD.

5. Favorite Rom-com (romantic comedy)
Ich liebe romantische Komödien! Deshalb ist das wirklich schwer zu sagen, da gibt es so viele :D. Einer meiner Lieblinge ist „Freunde mit gewissen Vorzügen“, sehr witziger und auch süßer Film.

6. Best Valentine’s Day gift you ever received (or want to receive)
Jaa… ohne Freund kein Valentinsgeschenk :D. Aber mir würde auch einfach ausreichen, wenn man einen schönen Tag zu zweit verbringen würde, gemeinsam etwas essen, kuscheln und wenn ich dann noch Rosen bekommen würde, wäre ich schon wunschlos glücklich :D.

7. Favorite thing about Valentine’s Day (if you love it) OR favorite thing to do on Valentine’s Day (if you hate it)
Ich bin einer der Singles, die ihn mögen, auf eine traurige Art und Weise, ich bin eben ziemlich romantisch :D.
Ich finde die Stimmung, die dadurch aufkommt (nicht bei jedem und nicht überall, aber ich hoffe, es ist klar, was gemeint ist) schön.

Da der Valentinstag nun fast vorbei ist, spare ich es mir noch jemanden zu taggen. Schönen restlichen Valentinstag noch! ❤

7 Gedanken zu “Valentines Day Book – Tag

Was sagst du? Schreib deine Meinung!

