Montagsfrage #17

https://kaddesschmoeker.files.wordpress.com/2015/10/montagsfrage_banner.png?w=487&h=175

Schönen Dienstag Abend! Meine Montagsfrage kommt diese Woche leider verspätet, da es mir gestern nicht besonders gut ging, doch es heißt ja: Besser später als nie! Deshalb diesmal eben Dienstag die Montagsfrage vom Buchfresserchen.


Wie lange seid ihr pro Woche/Tag am Blog beschäftigt?

Schwierige Frage, da es wirklich immer unterschiedlich ist. Eine Rezension kann an einem Tag schon mehrere Stunden einnehmen, wenn man die Zeit, die man braucht, um ein schönes Foto vom Buch zu machen und dieses zu bearbeiten, dazurechnet, gehen hochgerechnet nochmal 10-20 Minuten verloren. So etwas, wie die Montagsfrage geht da natürlich ganz schnell und braucht manchmal gerade einmal 15 Minuten, manchmal jedoch auch 30, wenn die Frage komplizierter zu beantworten ist. 😀
Dann gibt es natürlich auch Tage, in denen mal gar nichts kommt und vor allem während der Klausurenphasen werden die Einträge seltener, weshalb es etwas schwieriger ist, eine Zahl für die Woche zu nennen. Durchschnittlich würde ich sagen, ich bin wöchentlich minimal 3 und Maximal 9-10 Stunden mit meinem Blog beschäftigt. Ich kann ja mal diese Woche extra die Stunden zählen. 😀

Wie ist das bei euch? Könnt ihr eine genaue Zahl angeben oder gar nicht? Braucht ihr lange für Blogbeiträge oder geht dies bei euch ganz schnell?

7 Gedanken zu “Montagsfrage #17

Was sagst du? Schreib deine Meinung!

