St. Patrick’s Day & Lesezeichen

St. Patricks Day.jpg

Hallo meine Lieben und einen schönen und grünen St. Patricks Day!
Ich mag die Symbole sowie die fröhliche grüne Farbe des Tages, weshalb ich gleich einen Beitrag dazu schreiben musste und sogar passendes Fotomaterial gebastelt habe! 😀 Feiert einer von euch den Tag vielleicht so richtig, zieht sich extra grün an usw.? Auch wenn das bei mir nicht der Fall ist, denke ich irgendwie trotzdem an diesen Tag, zu ehren von Saint Patrick.
Wie man erkennt, sind auf dem Bild nicht nur St. Patricks Zeichen, sondern auch drei sehr hübsche Lesezeichen, die mir gestern von LovelyBooks zugeschickt worden sind. Mein Favorit ist die Eule, mit dem sehr klugen Spruch ‚Ich lese, also bin ich‘. 😉 Welches der Lesezeichen ist euer Favorit? Ich finde ja der Fuchs ist auch ohne Spruch nah an der Eule dran, die Brille steht ihm auf jeden Fall echt gut. 😀

So, das war es eigentlich auch für heute von mir. Morgen gibt es aber ein verspätetes ‚Gemeinsam Lesen‘. Einen schönen Abend noch euch allen!

4 Gedanken zu “St. Patrick’s Day & Lesezeichen

Was sagst du? Schreib deine Meinung!

