#Leseparty!

Hallihallo liebe Leser!
Dieses Wochenende ist doppelt toll, denn es ist nicht nur endlich Wochenende, sondern es ist auch wieder einmal Zeit für die Leipziger Buchmesse! Leider gibt es jedoch auch dieses Jahr wieder viele arme Lesebegeisterte, die nicht die Möglichkeit haben, diese zu besuchen, wobei ich mich zu diesen armen Menschen dazuzähle. Nicht nur, weil Leipzig über 3 Fahrstunden von meinem Wohnort entfernt ist, sondern auch weil ich leider rechtzeitig zum Wochenende erkrankt bin und mit Hals sowie Kopfschmerzen im Bett liege – Juhuu ._.! Genau für solch arme Menschen wie uns haben sich Die Liebe zu den Büchern und Primaballerina’s Books die Leseparty ausgedacht, die Alternative zur Leipziger Buchmesse und ich nehme natürlich daran teil! 😀
Auch über Facebook und meinen neu eingerichteten Twitter-Account. Heute bleibt die Leseparty für mich jedoch aus, denn ich gehe ins Bett und hoffe für Morgen das Beste.

Schlaft und Lest noch gut!
Eure Iri

Was sagst du? Schreib deine Meinung!

