Liebster Blog Award #4

https://florentineundderweltuntergang.files.wordpress.com/2016/02/liebsteraward.png?w=932&h=666&crop=1

Und wieder ein neuer Liebster-Blog-Award, diesmal wurde ich von Froschprinzessin94 vom Froschprinzessinblog nominiert, ein großes Dankeschön von mir dafür! Da ich den Award schon einige Male gemacht habe, wie man an der 4 in der Überschrift unschwer erkennen kann, werde ich niemanden nomminieren, da ich auch gar nicht mehr weiß, wen ich eigentlich schon nominiert habe und wer bereits wie viel Mal nominiert worden ist. Wer möchte, kann jedoch gerne meine Fragen vom aller ersten Award oder vom 2. beantworten.


 

Die Regeln

  1. Danke der Person, die dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke den Blog in deinem Artikel.
  2. Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
  3. Nominiere 2 (bis 11) weitere Blogger für den Liebster Award.
  4. 
Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
  5. Schreibe diese Regeln in deinen Liebster-Award-Blog-Artikel.
  6. Informiere deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel.
  7. Das Beitragsbild kannst du optional in deinen Beitrag einfügen.

Die Fragen

  1. Was ist dein Lieblingsrezept?
    Es ist ein Rezept für ein tolles Dessert aus Milchmädchen, Frischkäse und Joghurt mit Himmbeeren und Windbeuteln. Jummii, unglaublich süß und wundervoll im Sommer, da es kalt gegessen wird.
  2. Welchen Film hast du 2016 als erstes gesehen?
    Der erste Film, für den ich im Kino war, war der Thriller ‚Die Vorsehung‘. Ein mysteriöser Fall mit dem perfekten Anteil an Fantasy, ich kann ihn nur empfehlen.
  3. Sportmuffel oder Sportskanone?
    Sportmuffel, eindeutig 😀
  4. Und Fitnessstudio oder lieber Gemeinschaftssport?
    Gemeinschaftssport. Denn es macht doch dann viel mehr Spaß, als alleine!
  5. Wie würde dein perfekter Tag aussehen?
    Ausschlafen, arme Ritter zum Frühstück, Zeit zum Lesen haben, was leckeres zu Mittag, dann mit Freundes was schönes Unternehmen, irgendwo schön essen gehen und am Abend je nach Laune lesen, meine Lieblingsserie schauen oder feiern.
  6. Und was gäbe es zum Frühstück?
    Ups, hab ich ja schon beantwortet. Ja, also arme Ritter 😀
  7. Dein Handyklingelton ehr ruhig oder abgedreht?
    Mein Handyklingelton ist Highway to Hell, das sagt wohl alles
  8. Wie oft hast du deinen Lieblingsfilm oder Buch schon gelesen/gesehen?
    Ich hab mehrere Lieblingsbücher und bisher fast alle 2 Mal gelesen.
  9. An welchem Ort ziehst du dich am liebsten zurück?
    In mein gemütliches Zimmer.
  10. Wohin ging dein erster Flug ?
    Nach Deutschland, als ich mit fast 4 Jahren hergezogen bin ^^
  11. Wie hieß dein Lieblingskuscheltier in deiner Kindheit?
    Ich weiß nur, dass es ein pinker Hase war, aber ich glaube er hatte keinen Namen. 😀

Damit wünsche ich euch schöne Feiertage und ein tolles verlängertes Wochenende!

 

 

 

4 Gedanken zu “Liebster Blog Award #4

Was sagst du? Schreib deine Meinung!

