Media Monday #248

Diese Woche gibt es bei mir auch endlich mal wieder einen Media Monday von Wulf, wenn auch am Dienstag.


1. Zu Ostern wünsche ich mir nur eines, nämlich schöne gemütliche Zeit mit der Familie.

2. Bevor ich ein Buch wegwerfe würde eher die Hölle zufrieren.

3. Früher haben wir zu Ostern genauso wenig eine Eiersuche veranstaltet wie heute.

4. Wenn ich lese, dann möchte ich am liebsten einfach meine Ruhe haben und rege mich immer auf, wenn mich jemand unterbricht, besonders wenn es an einer interessanten Stelle ist.

5. Den seltsamen Film, ‚Das Wilde Leben‘, der einmal auf Sixx lief werde ich nie wieder ansehen, weil mir der Anfang, den ich gesehen habe, echt gereicht hat. Das war mir eindeutig zu viel nackte Haut und die Story war auch irgendwie nicht meins.

6. – hätte eigentlich längst mal eine größere Auszeichnung verdient, und zwar – .

7. Als gute Geschenkidee würde ich etwas persönliches, wie eine personalisierte Tasse, ein Top oder etwas ähnliches empfehlen, weil solche Geschenke gleich viel mehr Bedeutung haben.

Damit wünsche ich euch eine schöne Woche!
Eure Iri

 

Ein Gedanke zu “Media Monday #248

  1. Pingback: Media Monday #248 | filmexe

Was sagst du? Schreib deine Meinung!

