Neuzugänge – Februar/März 2016

Neuzugänge März.jpg

Huhu liebe Leser!
In den letzten 2 Monaten habe ich einige neue Bücher in meinem Bücherregal begrüßen dürfen und die wollte ich euch unbedingt nochmal alle zeigen und vorstellen. Auf dem Bild seht ihr (von oben Links nach unten Rechts geschaut):


Bitter & Sweet – mystische Mächte von Linea Harris:
Klappentext: Tauche ein in die verborgene Welt der Magie!
Die siebzenjährige Jillian fällt aus allen Wolken, als ihre Tante ihr eröffnet, dass Jillian von ihren Vorfahren Hexenkräfte geerbt hat. Und nun soll sie die Winterfold Akademie besuchen, die magisch begabte Schüler aufnimmt. Gemeinsam mit Vampiren und Werwölfen muss Jillian sich in einer ganz neuen Welt zurechtfinden. Und lernen, zu überleben. Denn die dunklen Mächte sind ihr bereits auf den Fersen…
– Dieses schöne Buch habe ich vom Piper Verlag als Rezensionsexemplar zugeschickt bekommen, dafür ein großes Dankeschön an den Verlag. Als Fantasyliebhaber freue ich mich bereits sehr darauf dieses Buch zu lesen! 😀 –


Shadow Falls: After Dark – Unter dem Nachthimmel von C. C. Hunter:
Klappentext:
(Achtung, dies ist Band 2!!) Jetzt musst du dich entscheiden, wo dein Herz wohnen soll.
Nachdem Della ihre Wiedergeburt knapp überlebt hat, fühlt sich ihr Körper fremd an. Und ihr Liebesleben wird komplett auf den Kopf gestellt, denn mit dem mysteriösen Vampir Chase Tallman, dem sie ihr Überleben verdankt, verbindet sie ungewollt ein irres gefühl. Steve gefällt das gar nicht.
Und plötzlich sind da auch noch Stimmen in ihrem Kopf. Sie verlangen von Della die Aufklärung eines Verbrechens, in das auch ihre Familie verwickelt zu sein scheint: Ihr Vater soll einen Mord begangen haben…
– Diese Fortsetzung habe ich ebenfalls als Rezensionsexemplar zugeschickt bekommen, jedoch vom Fischer Verlag. Auch diesem ein sehr großes Dankeschön für das Buch! Dieses Buch ist es auch, an dem ich zurzeit lese, wie man rechts in der Widgetleiste sehen kann –


Die Hochzeit meiner besten Freundin von Sarah Harvey:
Klappentext: Von Fröschen und Traumprinzen
Kurz vor der Hochzeit ihrer besten Freundin Nicky entdeckt Belle, dass deren verlobter sie mit einer brünetten Schönheit betrügt. Tief verletzt, aber auch heilfroh, der Ehe mit dem vermeintlichen Mr. Right gerade noch entkommen zu sein, schlägt Nicky Belle vor, sich als Treuedetektivin selbstständig zu machen. Belle wagt das Abenteuer, doch schon ihr erster Auftrag verdreht ihr gehörig den Kopf…
– Dieses tolle Buch gab es als Mängelexemplar im Kaufland für gerade einmal 3 Euro! –


Acht Sinne – Band 1 der Gefühle von Rose Snow:
Klappentext: Tauche ein in die Welt der 8 Sinne: Wut. Ekel. Trauer. Wachsamkeit. Freude. Erstaunen. Vertrauen. Angst. Welches Gefühl ist Deines?
Ale Lee nach ihrem Tod in einer magischen Parallelwelt der Gefühle erwacht, trifft sie nicht nur auf den arroganten, gutaussehenden Ekelträger Ben – sie gerät auch noch ins Visier eines tödlichen Geheimbundes…
– Das hier gab es kostenlos auf Amazon! – 


Touched – Der Preis der Unsterblichkeit von Corrine Jackson:
Klappentext:
Sie ist eine Heilerin. Sie rettet Leben. Das kann ihr Tod sein.
Wie ein feuriger Blitzschlag fühlt es sich an, als Asher in Remys Leben tritt. Doch sich ihm zu nähern, bedeutet Gefahr – Lebensgefahr. Remy will nichts mehr riskieren, zu lange hat sie gelitten unter ihrem gewalttätigen Stiefvater und der Hilflosigkeit ihrer Mutter, der sie immer wieder das Leben gerettet hat. Denn Remy verfügt über eine einzigartige Fähigkeit: Sie kann Menschen durch Berührung heilen. Remy will bei ihrem leiblichen Vater endlich ein normales Leben führen. Aber kann sie ihrem Schicksal entrinnen? Kann sie Asher entkommen?
– Auch dieses Buch ist ein Rezensionsexemplar, diesmal vom Ullstein Verlag. Auch diesem Verlag ein großes Dankeschön für dieses Buch, ich freue mich bereits darauf, es zu lesen –

8 Gedanken zu “Neuzugänge – Februar/März 2016

  1. Awwww, Die Hochzeit meiner besten Freundin hat ja mal ein goldiges Cover! *-* Ist das so Kerstin Gier Style? 😀 Würde sowas ja gerne nochmal lesen so zwischendurch… Ich glaube, ich werf mal einen Blick rein, wenn ich demnächst bei dir bin. 😀

    Gefällt 1 Person

Was sagst du? Schreib deine Meinung!

