Liebster Blog Award #5

https://florentineundderweltuntergang.files.wordpress.com/2016/02/liebsteraward.png?w=932&h=666&crop=1

Wunderschönen Montag Morgen! Ich wurde vor einigen Tagen von Sandra für den Liebsten Blog Award nominiert und danke ihr natürlich für die Nominierung! Aufgrund der „Blogger schenken Lesefreude“- Aktion habe ich ihn auf nach das Wochenende verschoben, damit ihr euch auf das Gewinnspiel konzentrieren konntet.


Die Regeln

  1. Danke der Person, die dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke den Blog in deinem Artikel.
  2. Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
  3. Nominiere 2 (bis 11) weitere Blogger für den Liebster Award.
  4. 
Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
  5. Schreibe diese Regeln in deinen Liebster-Award-Blog-Artikel.
  6. Informiere deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel.
  7. Das Beitragsbild kannst du optional in deinen Beitrag einfügen.


Die Fragen

  1. Was machst du in deiner Freizeit am liebsten (außer lesen)?
    Ich zeichne und male sehr gerne oder gucke Serien.

  2. Magst du lieber Bücher-Reihen oder einzelne Bücher?
    Also ich denke unbewusst mag ich Reihen Lieber, da es mich irgendwie immer zu ihnen hinzieht, ohne dass ich es direkt plane. 😀
  3. Hast du schon mal eine Lesung besucht? Wenn ja, zu welchem Buch?
    Leider nicht, nein.

  4. Lesen deine Freunde auch so gerne wie du?
    Ein Teil meiner Freunde ja, der andere eher weniger. Aber meine beste Freundin genauso gerne wie ich, da kann man immer super über Bücher reden oder einfach zusammen lesen 😀

  5. Warum hast du mit Bloggen begonnen?
    Natürlich weil ich gerne lese, aber auf die Idee kam ich, wie bereits einmal irgendwo erwähnt, durch Obsidian und Katy, die dort ja einen Blog hat.
  6. Welches Buch hat dir so gar nicht gefallen?
    Fifty Shades of Grey. Das war mir einfach zu viel Sex und Einzelheiten, weshalb ich auch den 2. & 3. Teil nicht lesen werde.

  7. Welches Buch liest du im Moment?
    Im Moment gar keins, da ich Touched – Der Preis der Unsterblichkeit beendet habe und es in den nächsten Tagen eine Rezension dazu geben wird.

  8. Wer ist dein/e Lieblingsschauspieler/in?
    Ich habe keinen, aber ich mag viele. Zwei wären Jensen Ackles und Ian Somerhalder. Sie sind in „Supernatural“ & „The Vampire Diaries“ toll und scheinen auch als Personen super zu sein, nicht wie manche eingebildetet Schauspieler. 
  9. Nenne dein Lieblingszitat oder dein Lieblingsspruch
    Da gibt es so viele. Einer den ich aber immer mögen werde ist wohl „Carpe Diem“ – Nutze den Tag.
  10. Was ist deine Lieblingsstadt?
    So etwas habe ich gar nicht. Sage aus Loyalität aber natürlich meine Heimatstadt –  Staufenberg! 😀

  11. Verreist du diesen Sommer?
    Mit der Familie nicht, aber im Sommer geht es mit der kompletten 12 auf Stufenfahrt für eine Woche nach Kroatien! 

So, das war’s. Wer will kann in den Kommentaren ja selbst auf die ein oder andere Frage antworten oder sich von mir nominiert fühlen und Sandras Fragen bei sich beantworten.

Liebe Grüße
Iri ^^

 

4 Gedanken zu “Liebster Blog Award #5

Was sagst du? Schreib deine Meinung!

