Montagsfrage #27

865e9-montagsfrage_banner

Leider irgendwie ziemlich spät, doch diese Woche war irgendwie hektisch und das Wetter so schön! Deshalb besser später als nie. ^^


Zu welchem Buch hast du deine erste Rezension verfasst?

Da ist es doch gut, dass ich meine Bücher und Rezensionen nicht nur nach Genren, sondern auch nach Monaten sortiere! 😀
Meine erste Rezension war über die komplette plötzlich Fee-Reihe (Teil 1-5). Ich habe die Bücher zum wiederholten Male gelesen, soweit ich mich erinnere alle 5 in weniger als 2 Wochen. Es ist wirklich spannend, was man an Büchern neues entdeckt, wenn man sie re-readed. Zum Beispiel fand ich Puck beim ersten Lesen unglaublich witzig, beim zweiten am manchen Stellen fast schon nervig.
Dafür war es jedoch eigentlich so spannend, wie bei ersten Mal, denn so etwas faszinierendes, wie das Feenreich wird eben nie langweilig.

Was war eure erste Rezension? Habt ihr euch dafür ein besonderes Buch ausgesucht (wie ich Plötzlich Fee) oder einfach das nächste, was auf eurem SuB lag bzw. das ihr in der Buchhandlung vor kurzem entdeckt habt und unbedingt lesen wolltet?

Was sagst du? Schreib deine Meinung!

