Ab in den Süden!

Wie bereits erwähnt, fahre ich heute Abend mit der ganzen Stufe auf Abschlussfahrt nach Kroatien! Und so sehr ich lange Busfahrten auch hasse, die Vorfreude auf eine Woche Strand, Meer und eine tolle Zeit mit den Freunden ist es alle Mal wert!

Für die Zeit dort und für die lange Busfahrt dürfen jedoch natürlich zwei wichtige Sachen nicht fehlen. Einmal mein geliebtes Kindle…

Und mein derzeitiges Buch natürlich! Zum Lesen habe ich schließlich jede Menge Zeit im Bus. 😀 

Vielleicht landet ja das ein oder andere Bild in einem Beitrag auf meinem Blog, aber sicher auf meiner Facebook-Instagram und Twitter-Seite.

Damit einen schönen Sonntag meine Lieben!
Eure Iri

10 Gedanken zu “Ab in den Süden!

Was sagst du? Schreib deine Meinung!

