Montagsfrage #34

865e9-montagsfrage_banner

(c) by Buchfresserchen

Wunderschönen Montagabend liebe Follower! Es ist wieder einmal Montag und das heißt, es ist zeit für eine neue Montagsfrage vom Buchfresserchen Svenja! Morgen gibt es dann den Disney Tag, für den ich nominiert wurde. 😀


Bist du in einem Buchclub?

 Das wird wohl eine kurze Montagsfrage 😀
Nein, ich bin in keinem Buchclub, aber ich denke, ich habe etwas ähnliches! Zusammen mit anderen Bloggern bin ich in einer Whatsappgruppe, in der sich regelmäßig über gelesene und neue Bücher ausgetauscht wird, fast wie in einem Buchclub! Ich wäre auch wirklich gerne in einem echten, doch soweit ich weiß, gibt es sowas gar nicht in dem kleinen Ort in dem ich lebe. Vielleicht sollte ich ja selbst mal einen gründen? Wenn ich wirklich vorhabe nächstes Jahr nach dem Abitur Literaturwissenschaften oder Germanistik zu studieren, gibt es sicher viele Anhänger, die sich mir anschließen 😀

Wie ist es bei euch? Seid ihr in einem und gibt es bei euch einen Buchclub?

Ein Gedanke zu “Montagsfrage #34

Was sagst du? Schreib deine Meinung!

