Gewinnspiel!!!

2016-21-8--16-01-25

Wunderschönen Sonntag meine lieben Follower und ein herzliches Dankeschön! Denn wir haben endlich die 100 Follower Marke der WordPress Follower geknackt oder eher gesagt ihr habt das und zur Feier dieses Ereignisses, gibt es bei mir wie bereits vor einer Weile versprochen, ein kleines Gewinnspiel! (Das ich eigentlich zu allgemein 100 Followern machen wollte, aber das ging weil es so viele Plattformen sind /Facebook, Twitter, E-Mail…) so schnell, dass ich es gar nicht mitbekommen habe, da war die Zahl schon überschritten! :D)


Kommen wir zu den wichtigen Dingen:

WIE kann man gewinnen?
– Ihr könnt über Facebook, Twitter oder WordPress teilnehmen
– Beantwortet auf der jeweiligen Plattform in den Kommentaren die Frage: ‚Was ist euer / eins eurer Lieblingsbuch/-bücher und wieso?‘
– Vergesst nicht dazuzuschreiben, welches Buch ihr wollt: 1, 2 oder 3!
– Um teilnehmen zu können, muss man meinem Blog entweder über Facebook, Twitter, E-Mail oder WordPress folgen (Wenn ihr wo anders kommentiert, als ihr folgt, schreibt dazu, wo ihr folgt!)
– Der Gewinner wird ausgelost
– Die Aktion läuft eine Woche und endet am 28.08.2016

Rechtliches:
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Versandkosten werden von mir übernommen
Der Gewinner wird von mir über E-Mail kontaktiert 
Adressen werden nicht an unbeteiligte weitergegeben
Ihr müsst mindestens 18 sein oder eine Erlaubnis eurer Eltern vorlegen
Die Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
 Keine Haftung bei Verlust auf dem Postweg
Die Teilnahme ist ausschließlich innerhalb von Deutschland möglich


 

WAS gibt es zu gewinnen?
Ich stelle 3 Taschenbücher zur Auswahl, von denen ihr euch eins aussuchen könnt!

1.

wp-1471789398016.jpg
Wüstenblume von Waris Dirie
Vom Nomadenleben in der somalischen Wüste auf die teuersten Designer-Laufstege der Welt
Ein Traum, aber auch ein Alptraum, denn Waris Dirie wurde im Alter von 5 Jahren Opfer eines grausamen Rituals: Sie wurde beschnitten. In ‚Wüstenblume‘ bricht sie ihr jahrelanges Schweigen und erzählt ihre Geschichte.
Heute kämpft sie als UNO-Sonderbotschafterin gegen die Genitalverstümmelung, die täglich 6000 Mädchen erleiden müssen.

2.
wp-1471790157069.jpgDas Versprechen von David Baldacci (Mängelexemplar)
Amerika 1940: Ein einziger schrecklicher Moment ändert das Leben der zwölfjährigen Lou von Grund auf. Bei einem Autounfall kommt ihr Vater ums Leben, und ihre Mutter fällt ins Koma. Die einzige Verwandte, die sich um Lou und ihren kleinen Bruder Oz kümmern kann, ist ihre Urgroßmutter Louisa Mae, die auf einer Farm in Virginia wohnt. Doch das Leben in den Bergen ist hart, und die Kinder müssen schwer mitarbeiten. Nur allmählich erschließt sich ihnen die Schönheit der Welt, die sie umgibt. Erst als eine Bergbaugesellschaft die Hände nach dem Besitz ausstreckt, wird Lou klar, wie viel ihr das Land, das ihr Vater so liebte, bedeutet, und dass es sich dafür zu kämpfen lohnt.

3.

https://i0.wp.com/www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Kagawa_JPloetzlich_Fee_-_Sommernacht1_166459.jpg(Es musste eben rein!) Plötzlich Fee – Sommernachtstraum von Julie Kagawa
Schon immer hatte Meghan das Gefühl, dass irgendetwas in ihrem Leben nicht stimmt. Aber als sie an ihrem sechzehnten Geburtstag einen geheimnisvollen Jungen entdeckt, der sie aus der Ferne beobachtet, und als ihr bester Freund sich auf einmal merkwürdig verhält, muss sie erkennen, dass off enbar ein besonderes Schicksal auf sie wartet. Doch nie hätte sie geahnt, was wirklich dahintersteckt: Sie ist die Tochter des sagenumwobenen Feenkönigs, und nun gerät sie zwischen die Fronten eines magischen Krieges. Ehe sie sichs versieht, verliebt sie sich in den jungen Ash – den dunklen, beinahe unmenschlich schönen Prinzen des Winterreiches. Er weckt in Meghan Gefühle, die sie beinahe vergessen lassen, dass er ihr Todfeind ist. Wie weit ist Meghan bereit zu gehen, um ihre Freunde, ihre Familie und ihre Liebe zu retten?


Ich wünsche jedem Teilnehmer viel Spaß und Glück! 

21 Gedanken zu “Gewinnspiel!!!

  1. Nochmals herzlichen Glückwunsch von mir ❤
    Wenn Sommernacht ein TB ist, dann würde ich mich dafür entscheiden, weil…ähm… Ich hab's schon gelesen, aber besitze es nicht ^^ und weil die Reihe eine meiner liebsten (damit ist gleich die Frage beantwortet!) ist, muss sie komplett in meinem Regal stehen o_O
    Wsl ist es besser, wenn jemand gewinnt, der das Buch noch nicht kennt, aber ich will trotzdem mein Glück versuchen *•*
    Und selbstverständlich folge ich dir ❤
    Liebe Grüße, Emily

    Gefällt 1 Person

  2. Ich wünsche dir auch Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Followern, das ist echt ganz schön toll*-* Mein Lieblingsbuch ist im Moment ‚Glück ist, wenn man trotzdem liebt‘. Ich habe es im Urlaub gelesen und es hat toll zum sommerlichen gepasst. Die Geschichte hat mich gefesselt und die Charaktere waren toll, es hat mir echt viel Spaß bereitet 🙂 Ich würde mir Plötzlich Fee wünschen, habe es noch nicht gelesen, aber habe es schon lange im Blick und versuche nun hier mein Glück.
    Ganz viele liebe Grüße, Marjana

    Gefällt 1 Person

  3. Herzlichen Glückwunsch und Hut ab – was für eine schöne runde Zahl!! 🙂
    Mein Lieblingsbuch ist aus der Kindheit: „Die Brüder Löewnherz“ von Astrid Lindgren. Es ist mir unendlich ans Herz gewachsen 🙂
    Ich springe für Buch 3 in den Lostopf, da ich Buch 1 schon kenne und Buch 2 nicht so mein Lieblingsgenre ist 😉
    Liebe Grüße,
    Anna

    Gefällt 1 Person

  4. Wuhuuu herzliche Glückwunsch! 💕🤗🤗 Die ganzen Follower hast du dir mit diesem wundervollen Blog wirklich verdient☺ Mach so weiter! ‚Ein‘ Lieblingsbuch habe ich nicht, aber wie du sicherlich weißt, ist Harry Potter meine Lieblingsreihe 🙂 Ich liebe die Welt und die Charaktere und einfach die ganze Geschichte.

    Ich springe mit den anderen in den Plötzlich Fee Topf. Das Buch hat mich schon lange neugierig gemacht.

    Ganz liebe Grüße
    Charline

    Gefällt 1 Person

  5. Glückwuuuuunsch!! 🎉🎉 Meine Lieblingabuchreihe kennst du, immerhin bin ich durch dich zu dem ersten Band gekommen, da du ihn ja für mich gewonnen hast 😊😊 Ich mach aber jetzt mal beim Gewinnspiel nicht mit, da ich mir plötzlich Fee ja letztens erst gekauft habe 😀

    Gefällt 1 Person

  6. Herzlichen Glückwunsch liebe Iri!
    Auf die nächsten 100!
    Da mich die ersten beiden Bücher nicht so sehr ansprechen und das dritte Buch durch rebuy jetzt schon in meinem Regal steht, mach ich jetzt auch mal nicht mit.
    Meine liebstes Buch ist „Die 13 1/2 Leben des Käpt’n Blaubär“ von Walter Moers, weil es einen unglaublich tollen Schreibstil hat und eine berauschende Fantasie!
    Liebe Grüße Itchy

    Gefällt 1 Person

  7. Auch von mir <3lichen Glückwunsch 🙂 🙂 Wie toll! Das freut mich total! Aber hast du dir ja auch verdient 🙂
    Ich würde auch gerne für das 3. Buch in den Lostopf hüpfen. Von "Plötzlich Fee" habe ich schon einiges Gutes gehört 🙂
    Mein Lieblingsbuch – wie sollte es anders sein 😀 – ist auch Harry Potter. Die Charaktere sind mir über die Jahre so ans Herz gewachsen. Es ist immer wieder wie nach Hause kommen, wenn ich die Bücher zur Hand nehme!

    Gefällt 1 Person

  8. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!! ^.^
    Und ich würde auch gerne für „Plötzlich Fee“ in den Lostopf hüpfen, weil ich schon so viel Gutes darüber gehört habe und es endlich auch mal lesen will. Mein Lieblingsbuch ist wohl immer noch „Gone Girl“, weil es super spannend ist, ich den Schreibstil der Autorin absolut liebe und die Story und die Charaktere einfach super interessant sind. ^.^

    Gefällt 1 Person

  9. Pingback: Montagsfrage #36 | Iri's World of Books

  10. Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch. Ein ganz schöner Meilenstein.🙂

    Mein Lieblingsbuch ist Harry Potter. Das muss ich glaube ich gar nicht begründen oder? Es ist einfach genial. Daneben finde ich außerdem die House of Night Reihe richtig gut. Sie gehört zu meinen Lieblingsreihen.

    Ich würde gerne für Plötzlich Fee in den Lostopf hüpfen.🙂 Ich folge dir über WordPress.

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Sarah, du hast gewonnen!
      Ich würde dir eigentlich über E-Mail schreiben, doch ich habe deine E-Mail Adresse nicht. Deshalb schreibe mir doch einfach eine E-Mail an Gildt@gmx.de, die deinen vollen Namen und deine Adresse enthält, damit ich dir das Buch schicken kann. Wenn du willst, kannst du mir auch den Link zu deinem Blog schicken, falls du einen hast, dann verlinke ich dich noch nachträglich im Beitrag! ^^

      LG Iri

      Gefällt mir

Was sagst du? Schreib deine Meinung!

