Gewinnspiel!!! – Auslosung

2016-21-8--16-01-25

Hallo meine Lieben! Da ich mich diese Woche erst wieder in den Schulalltag einleben musste, hatte ich bisher keine Zeit, die Auslosung des Gewinnspiels zu machen, doch heute ist Freitag! Und das bedeutet, es ist endlich Wochenende und damit habe ich Zeit! Deshalb habe ich den Freitagabend genutzt und heute ausgelost.

wp-1472833004699.jpg

Der Star Wars Becher meines Bruders war dabei mein Assistent und zusammen haben wir Sarah gezogen! Herzlichen Glückwunsch liebe Sarah, du hast „Plötzlich Fee – Sommernachtstraum“ gewonnen! Du hast damit eine Woche Zeit dich zu melden. Passiert dies nicht, wird neu gezogen!

Damit ein schönes Wochenende und allen anderen Teilnehmern beim nächsten Mal viel Glück! :*

Was sagst du? Schreib deine Meinung!

