Montagsfrage #39

865e9-montagsfrage_banner

(c) by Buchfresserchen

Ja, die letzte Montagsfrage von mir ist eine Weile her, deswegen ist es heute auch wirklich höchste Zeit für eine weitere Montagsfrage von Svenja alias Buchfresserchen.


Welcher Einzelband steht bei dir aktuell als nächstes auf dem Leseplan?

Ich habe nicht wirklich einen „Leseplan“ muss man zuerst anmerken, deshalb ist es schwierig, das zu sagen. Hinzu kommt, dass ich meist eher Reihen als Einzelbände lese, auch wenn Einzelbände zwischendurch oft eine super Sache sind. Ein Buch, auf dessen Fortsetzung man nicht warten muss, dass in der Handlung in sich abgeschlossen ist und deren Fortsetzungen einen nicht enttäuschen können. Zurzeit lese ich sogar einen Einzelband, nämlich „Schau mir in die Augen, Audrey“ von Sophie Kinsella. Danach ist auf jeden Fall zuerst der dritte Teil der „Shadow Falls – After Dark“-Reiche dran. Anschließend würde ich jedoch sehr gerne erneut einen Einzelband lesen: „Mein Herz wird dich finden“ von Jessi Kirby. Mal sehen, ob ich mich an meine eigene Liste halte, oderdoch alles umschmeiße 😀

Bevorzugt ihr Reihen oder Einzelbände?

Was sagst du? Schreib deine Meinung!

