Monatsrückblick- Oktober 2016

Sonntag und ich krieg es endlich hin, den eher bescheidenen Monatsrückblick zu schreiben.Ich denke leider auch, dass der November nicht viel besser wird, aber wir werden sehen.



Neuzugänge:

– Secret Fire – Die entflammten von C. J. Daugherty
– Begin again von Mona Kasten



Gelesene Bücher:

– Schau mir in die Augen, Audrey von Sophie Kinsella
– Halbschatten von Uwe Timm -> Es ist das Buch für die Buchmesseblues-Challenge. Für die Kategorie: „Lies ein Buch von einem Autor, den du noch nicht kennst.“ Es ist gleichzeitig eine Schullektüre. Zwei Fliegen mit einer Klappe!

Das sind insgesamt 656 Seiten. Also 21,2 Seiten pro Tag. Ziemlicher Unterschied zum letzten Monat, da nehme ich mir für November mehr vor!


Filme:
Ich war im Film Bad Moms, der wirklich irre witzig war und den ich auf jeden Fall empfehlen kann. Am Ende gibt es auch noch tolle Interviews, die mit den Hauptdarstellern und ihren Müttern gemacht wurden. Wirklich schön.


Serien:
Wer hat noch die letzte Folge des Monats von „The Originals“ geguckt? Oh. Mein. Gott. Ich fand die Folge einfach so aufwühlend und ich hab mich über manches so aufgeregt, weil ich es nicht wahrhaben wollte!
„The Vampire Diaries“ ist zeitlich jetzt da angekommen, worauf die kurzen Zukunftsszenen uns immer vorbereitet haben. Ich erwarte in der nächsten Folge viel Spannung, da das jetzt eine große Wende der Staffel ist.
Sonst waren lediglich einige Wiederholungen von „Grey’s Anatomy“ dabei, bei denen alle, die man in den neueren und vor allem den neuesten Folgen so schmerzlich vermisst, noch am Leben sind. Außerdem habe ich die Serie einer Freundin angedreht, die mittlerweile bei Staffel 2 angekommen ist und sie toll findet! 😀


So meine Lieben, ziemlich langweilig dieser Monat I know. Vielleicht war euer Oktober ja spannender als meiner? Welche Bücher, Serien oder Filme habt ihr so gelesen/geschaut und könnt sie mir empfehlen?

Was sagst du? Schreib deine Meinung!

