Bloggerwichteln!

Huhu meine lieben Leser!

Ich melde mich nach einiger Zeit wieder aus der Versenkung. Wie einige vielleicht mitbekommen haben, hat Vera von Chaoskingdom ein Bloggerwichteln organisiert, bei dem ich ebenfalls mitmache! Und da es nun langsam so weit ist, nutze ich fleißig meine derzeit leider rare Freizeit (deshalb ist dieser Beitrag auch mit dem Handy getippt und etwas unformatiert) und packe die Wichtelgeschenke für mein Wichtelkind ein. Jetzt muss alles nur noch in ein Paket gesteckt und versandt werden.

Ich freue mich schon darauf, wenn mein Wichtelkind sein Geschenk erhält und Bange darum, dass es ihm oder ihr gefällt. Das kennt ihr sicher. 😀 Anfangs habe ich überlegt und überlegt, was ich denn alles in dieses Wichtelpaket packen kann, denn man will schließlich, dass die andere Person sich darüber freut! Das erste Geschenk war schnell gefunden. Nachdem ich dann das zweite der Geschenke zufällig als Bild auf einer Social Media Plattform entdeckt habe, war ich zumindest einen Schritt weiter. 😀 Die Ideen zum letzten kam dann zum Glück auch nach kurzer Zeit und noch rechtzeitig, also alles nochmal gut gegangen. Jetzt fehlen nur die Schleifchen! 😉

Damit wünsche ich euch eine gute Nacht!

Eure Iri 

2 Gedanken zu “Bloggerwichteln!

Was sagst du? Schreib deine Meinung!

