Weihnachtszeit ist Plätzchenzeit!

dsc_0140

Hallo liebe Leser! Seid ihr auch in so toller Weihnachtsstimmung, wie ich?

Bei mir zuhause werden schon die Weihnachtslieder gesummt, nach Weihnachtsgeschenken gesucht und natürlich Plätzchen gebacken! Ganz altmodisch ohne Handys, Fernseher oder anderes saß die ganze Familie am Tisch und hat Plätzchen dekoriert und damit das halbe Esszimmer vollgesaut. 😀 Aber das war es wert, denn was raus kam, waren viele unterschiedliche, mit Herz und Liebe gestaltete Plätzchen, die dann bei Tee und Kaffee probiert wurden. (Nomnomnom *-*)

dsc_0139Wer hat auch schon Plätzchen gebacken und wie chaotisch war es bei euch? Ich hab schließlich zwei Geschwister und somit war das ein ziemliches Chaos 😀 Die Deko wurde auf jeden Fall nicht nur einmal verschüttet, wie ihr es euch sicher vorstellen könnt. Echt schwer wieder einzusammeln!

Der beste Teil war dann aber auf jeden Fall das Essen. 😀

Ich wünsche euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit!
Eure Iri

3 Gedanken zu “Weihnachtszeit ist Plätzchenzeit!

  1. Ich habe dieses Wochenende erst angefangen zu backen. Wir mögen eigentlich am liebsten Lebkuchen, deshalb waren die zuerst an der Reihe. Die nächsten 2 Wochen kommen dann noch Omis klassische Plätzchenrezepte zum Einsatz ;-). Deine Plätzchen sehen ja schon mal sehr lecker aus. Da bekommt man direkt Lust auf Plätzchen.
    Schönen 2. Advent.
    Vielleicht magst du auch mal meinen Blog besuchen.
    LG,
    Bibi
    https://fructifaction.wordpress.com/

    Gefällt 1 Person

Was sagst du? Schreib deine Meinung!

