Monatsrückblick – Februar bis April 2017

DSC_0381.JPG

Ja, dieser Monatsrückblick schließt ziemlich viele Monate ein, da ich alle Hände voll zu tun hatte und habe. Mitten im Abi, als aktive Gestalterin des Abi-Buchs und dann auch noch in einer Leseflaute gefangen blieb einfach wenig Zeit zum Lesen und noch weniger zum Bloggen. Aber allerspätestens im Juni habt ihr mich wieder ganz wieder, denn ab da hab ich bis Oktober erst mal frei!
Bis dahin versuche ich mich so oft wie möglich zu melden und nicht an meiner ToDo-Liste zu verzweifeln. ^^‘


Neuzugänge:
– Gefangen zwischen den Welten von Sara Oliver (Beim Ravensburg Verlag gewonnen)
– Morgen lieb ich dich für immer von Jennifer L. Armentrout (Auf Isas Vorschlag hin in Aachen gekauft)
– Wait for you von J. Lynn (Schnäppchen in der Wühlkiste im Norma <3)
– Unter Frauen – Ein WG-Roman von Alexander Broicher (Ebenfalls Schnäppchen in der Wühlkiste)


gelesene Bücher:
– Jennifer L. Armentrout – Oblivion: Lichtflüstern
– Sabine Schoder – Liebe ist was für Idioten. Wie mich.

Das sind nur 763 Seiten in diesen drei Monaten. Naja, genau genommen viele, viele mehr, wenn man dazu rechnet, was ich alles für das schriftliche Abi in Geschichte und Deutsch gelesen habe. 😀


Filme:
Ihr habt ja durch meinen Blogbeitrag bereits mitbekommen, dass ich natürlich(!) die Realverfilmung von „Die Schöne und das Biest“ mit Emma Watson geschaut habe und wie begeistert ich von dem wunderschön gestalteten Remake bin! Sonst… ich hab sicher irgendwelche Filme geschaut, doch kann mich gerade wirklich nicht an diese Erinnern. Vor allem Disney-Filme waren einige dabei, da der Disney Channel unglaublich entspannend ist, wenn man den Kopf voll hat.


Serien:
Die neue Staffel „The Vampire Diaries“ hat wieder angefangen, die finale 8. Staffel! Und uff, ist das spannend! Vor allem die letzte Folge hatte ein dramatisches Ende. Wer hat sie gesehen?
Auch die 13. Staffel „Grey’s Anatomy“ hat nun begonnen. Auch da geht es heß und spannend her und hach, wie sehr habe ich meine Lieblingsärzte vermisst und mich mit Wiederholungen der alten Staffeln getröstet.
Somit bin ich was Serien angeht voll eingespannt. Aber ich warte trotzdem voller hibbeliger Vorfreude auf die deutschen Folgen von „Luzifer“ auf Amazon Prime, auf die neuen Folgen „The Originals“ auf Sixx und auf die neue Staffel von iZombie. Soooo viele tolle Serien! 😀


Worauf ihr euch im Mai freuen könnt:
Ich habe vom 8. bis zum 12. Mottowoche! Und ihr werdet über Instagram, Twitter & Facebook auf jeden Fall mit Bildern meiner jeweiligen Verkleidungen versorgt. am meisten Freue ich perssönlich mich auf Mittwoch, denn da ist das Thema „Kindheitshelden“. Als was ihr mich dann bewundert könnt, erfahrt ihr auch erst dann, aber ihr könnt ja gerne raten. 😀
Außerdem lese ich (hoffentlich) auf jeden Fall  ein Armentrout Buch und sonst…. naja bisher hab ich mir nichts mehr vorgenommen. Nur das Abi hinter mich bringen, denn mir stehen noch die Mündlichen bevor…

Eure Iri ^^

 

 

 

 

 

Was sagst du? Schreib deine Meinung!

