Montagsfrage #29

865e9-montagsfrage_banner

Jaa, ich lebe noch! Nur kam ich die letzten Tage nicht wirklich dazu, etwas zu machen, da die Klausurphase in die zweite Runde geht und Isa bei mir zu Besuch ist, deren Abigeschenk etwas Zeit beansprucht hat. Aber jetzt bin ich zumindest halb wieder da und beantworte auch( etwas verspätet) die Montagsfrage vom Buchfresserchen. Die Frage stammt diesmal von Yvonne von Yvonnes Bücherecke.


Hast du schon einmal von einem Buch oder dessen Inhalt geträumt?

Ich bin mir sicher, dass das schon ziemlich oft der Fall war, aber wie das bei Träumen eben so ist, kann ich mich nicht mehr wirklich daran erinnern. Außer Tagräume zählen auch? 😀
Ich weiß, dass ich bereits mindestens ein Mal von Plötzlich Fee, bzw. vom Feenreich geträumt habe, jedoch kann ich mich nicht mehr wirklich an etwas erinnern. Woran ich mich jedoch erinnern kann, ist ein Traum, den ich vor kurzem hatte, der ziemlich an die Edelstein-Trilogie erinnert. Ich bin (mit einem Aufzug :D) durch die Zeit in die Vergangenheit gereist, zusammen mit irgendeinem Kerl, wo ich die Welt gerettet habe (ihr braucht mir nicht zu danken, das habe ich gerne gemacht :D).
Allgemein träume ich ziemlich viel seltsames Zeug, deshalb kann es sehr gut sein, dass es noch viele andere interessante Träume gab.

Wie ist es bei euch? Erinnert ihr euch manchmal an eure Träume, schreibt sie sogar auf und wisst somit vielleicht besser als ich, wenn ihr von Büchern träumt?

Was sagst du? Schreib deine Meinung!