Media Monday #232

Media Monday #231

Eine neue Woche, ein neuer Montag, ein neuer Media Monday!


 

1. Mein Wochenende war geprägt von Kopfschmerzen, Niesanfällen und einer verstopften Nase und die Woche hat auch nicht besser angefangen. (Alternativ, für alle die da waren: Meine Eindrücke der ersten German Comic Con ____ .)

2. Obwohl – ja noch relativ neu ist, habe ich ihn im besten Sinne als altmodisch empfunden, denn – .

3. Ian Somerhalder ist auch eine/r dieser Schauspieler/innen, wo ich mir jedes Mal denke: verdammt der sieht so gut aus und die Rolle des Bad Boys hat er einfach perfekt drauf 😀 .

4. Weihnachten rückt langsam näher, am Sonntag war Nikolaus. Ich persönlich freue mich riesig auf das Fest der Liebe und der Familie, auch wenn es dieses Jahr voll wird, da alle aus der Familie bei uns feiern.

5. Sollte es jemals ein Remake zu Filmen aus meiner Kindheit geben, werde ich sie mir wahrscheinlich nicht anschauen wollen, weil das altbekannte meistens besser ist (Disney würde mir vielleicht noch gefallen, die können das ganz gut denke ich :D).

6. Aus dem Stegreif drei Filme empfehlen, ob ungewöhnlich oder Mainstream, alt oder neu? Nun, da fielen mir spontan Verlobung auf Umwegen (gestern gesehen, wirklich schöner Film), Ariel – Die kleine Meerjungfrau (Einer meiner absoluten Lieblingsfilme aus der Kindheit) und Fack ju Göthe (den Film muss man einfach gesehen haben!) ein (Erläuterung optional).

7. Zuletzt habe ich Verlobung auf Umwegen geguckt und das war ein wirklich schöner und herzergreifender Film, weil er romantisch war und viele Höhen und Tiefen hatte.

So, das war’s für den Montag auch von mir, ich wünsche einen schönen Start in die Woche!

11 Gedanken zu “Media Monday #232

Was sagst du? Schreib deine Meinung!