Media Monday #238

Media Monday #238So, auch der Media Monday von Wulf steht wieder an, dann mal los. 😀


1. Der wohl ungewöhnlichste Film der letzten Jahre ist meiner Meinung nach „Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger“, auch wenn er schon ein paar Jährchen her ist.

2. Filmpreise im Allgemeinen und der Oscar im Besonderen sind etwas, was Leonardo DiCaprio verdient, da er ein toller Schauspieler ist (vor allem endlich einmal den Oscar)!

3. Johnny Depp hätte ja jeden Preis der Welt verdient, schließlich leben nur wenige Schauspieler so in ihren Rollen auf, wie er es tut, (Auch wenn man bei seinen ganzen Verkleidungen manchmal zwei Mal hinsehen muss, ehe man ihn erkennt).

4. Das letzte Mal richtig laut lachen musste ich am Ende des neuesten Kapitels des Wattpad Buches: How to publish love. – Ich kann diese Geschichte wirklich nur wärmstens empfehlen

5. Das Lied „Hello“ von Adele hatte für mich schnell seinen Reiz verloren, denn so ergeht es mir fast ständig bei Songs die ich immer und andauernd im Radio, Fernsehen, Internet oder von meiner Schwester höre.

6. Als RegisseurIn würde ich alle meine Lieblingsbücher so detailgetreu wie möglich verfilmen und mich darüber freuen, bei den Schauspielern ein Mitspracherecht zu haben .

7. Zuletzt habe ich das Buch „Effi Briest“ gelesen und das war ziemlich langweilig und es hat sich ewig gezogen, weil der Realismus eindeutig nicht meine Epoche ist und Theodor Fontane viele Sachen sehr gerne, sehr genau beschreibt.

So, damit einen schönen Abend noch und eine tolle Woche!
LG Iri

Ein Gedanke zu “Media Monday #238

Was sagst du? Schreib deine Meinung!