Media Monday #239

https://i0.wp.com/medienjournal-blog.de/wp-content/uploads/2016/01/media-monday-239.png

Der Montag bringt neben der Montagsfrage natürlich auch den Media Monday von Wulf. Viel Spaß mit meinen Antworten auf die Fragen. 😀


1. Wäre doch mal angenehm, wenn häufiger richtig frische Ideen in Filme verwandelt würden, so wie etwa zuletzt mit/in Fack Ju Göthe (sowohl 1, als auch 2), denn das war eindeutig einer der komischsten und erfrischensten Filme, die ich kenne.

2. Das Thema „Vampire“ in Büchern hat mich ja früher mal gereizt, mittlerweile allerdings bin ich nicht mehr so vernarrt in die Blut trinkenden Wesen.

3. Rückblickend hätte ich ja gerne die Lebenszeit, die ich für Zweifel und langes Nachdenken vergeudet habe, zurück, denn man sollte sich im Leben ja etwas trauen und nicht lange Zweifeln, das bringt ja nichts (Ja, sehr tiefgründig, meine derzeitige Lebenseinstellung, die ich versuche durchzusetzen).

4. – spielt gefühlt immer dieselben Rollen, schließlich – .
Ich achte einfach zu wenig auf Schauspieler, wenn ich einen Film gucke!

5. Eines der Bücher, die ich in nächster Zeit unbedingt lesen möchte ist „Blood on Snow – Der Auftrag“ von Jo Nesbo, ich habe es bei einem Gewinnspiel, das von Thalia organisiert wurde, geschenkt bekommen und es ist eines der Bücher, die ich für die Winter Read Challenge lesen werde.

6. Das Überangebot an Serien einmal vernachlässigend, freue ich mich ja derzeit am meisten auf die 7. Staffel „The Vampire Diaries“. Mal sehen wie es ohne Elena Gilbert, alias Nina Dobrev, wird .

7. Zuletzt habe ich „Rezept zum Verlieben“ gesehen und das war ein wirklich schöner Liebesfilm, weil werde ich nicht sagen, denn ich habe vor darüber noch einen beitrag zu schreiben .

So, das war’s dann auch wieder von mir. Einen schönen Start in die Woche euch allen!

Ein Gedanke zu “Media Monday #239

  1. Pingback: Media Monday #239 | filmexe

Was sagst du? Schreib deine Meinung!