Montagsfrage #22

https://kaddesschmoeker.files.wordpress.com/2015/10/montagsfrage_banner.png
Huhu an alle Gesunden und Kranken. Da es mir heute ein wenig besser geht, hole ich wenigstens schnell die Montagsfrage vom Buchfresserchen nach. Wie immer viel Spaß mit der Frage der Woche!


Besitzt du Bücher, die hinten im Regal stehen (oder gar nicht im Regal stehen), weil du dich insgeheim dafür schämst?

Die Antwort ist ziemlich einfach und lautet: Nein 😀
Ein Hauptgrund dafür könnte wohl sein, dass das grenzwertigste Buch, das ich bisher gelesen habe, Shades of Grey war und ich dieses sogar als E-Book ausgeliehen habe, da unsere Bibliothek mit einer Seite dafür kooperiert. Dementsprechend habe ich es auch nicht daheim stehen und hatte es auch nie und etwas, wofür man sich noch eher schämen könnte, habe ich wie gesagt bisher noch nie gelesen, soweit ich mich erinnern kann. ^^

Wie ist es bei euch? Was habt ihr so für peinliche Geheimnisse in eurem Bücherregal?

Was sagst du? Schreib deine Meinung!