Liebster Blog Award #5

https://florentineundderweltuntergang.files.wordpress.com/2016/02/liebsteraward.png?w=932&h=666&crop=1

Ich muss mich von ganzem Herzen bei Demi von Booktraveller entschuldigen, denn diese Nominierung ist ja schon ewig her!! Aber ich habe jetzt alle Klausuren hinter mir, nur noch ein Infoprojekt fehlt und somit bin ich frei! Da kommt doch Ferienstimmung auf. 😀


 

Die Regeln

  1. Danke der Person, die dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke den Blog in deinem Artikel.
  2. Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
  3. Nominiere 2 (bis 11) weitere Blogger für den Liebster Award.
  4. 
Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
  5. Schreibe diese Regeln in deinen Liebster-Award-Blog-Artikel.
  6. Informiere deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel.
  7. Das Beitragsbild kannst du optional in deinen Beitrag einfügen.

Die Fragen

  1. What is your favourite animal and why? / Was ist dein Lieblingstier und warum?
    Mein Lieblingstier ist eindeutig meine Katze Kisa! Auch wenn sie so arrogant ist 😀
  2. What is your favourite book and why? / Was ist dein Lieblingsbuch und warum?
    Zuuuu vieleeee! Aber ich nehme mal Plötlich Fee, immer schön abwechselnd 😉
  3. What is your favourite movie and why? / Was ist dein Lieblingsfilm und warum?
    Ich habe eigentlich keinen, doch Disney Filme gehen immer, sie sind so schön und fröhlich und so… gut einfach, da geht einem das Herz auf
  4. What is the most recent happy event in your life? / Was ist das letzte glückliche Ereignis in deinem Leben?
    Hmm, so richtig, richtig Happy war ich an dem Tag, an dem ich mit Isa zusammen zum Bloggertreffen nach Frankfurt gefahren bin. Oder allgemein die ganze Woche als Isa da war 😀
  5. Pepsi or Coca-Cola?
    Egaal
  6. Do you like to travel? / Magst du reisen?
    Klar, auch wenn ich super gerne daheim bin, ist reisen toll! Vor allem das Meer liebe ich. Am 3. Juli Geht es mit dem ganzen Jahrgang nach Kroatien!! *-*
  7. How many languages can you speak? / Wie viele Sprachen sprichst du?
    Also wenn ich mein Schulspanisch mitzähle sind es 4 ^^
  8. What is one aspect of yourself that you occasionally get complimented on? / Was ist einer deiner Eigenschaften bei denen du Komplimente bekommst?
    Hmm, dass ich immer optimistisch und fröhlich scheine glaub ich
  9. What is your dream job? / Was ist dein Traumjob?
    Autorin natürlich 😀 – Naja Prinzessin wäre jz natürlich cooler, aber wir wollen ja einigermaßen realistisch bleiben
  10. What would you recommend me to watch or read next? / Was würdest du mir als Nächstes zum Lesen oder Schauen empfehlen?
    Isa hat dir ja schon die Obsidianreihe empfohlen. Von mir bekommst du ‚Plötzlich Fee‘ von Julie Kagawa als Buch & ‚iZombie‘ als Serie vorgeschlagen.
  11. Do you think Donald Trump should become the president of the United States? / Glaubst du Donald Trump sollte Präsindent der USA werden?
    Bloß nicht! Weder Trump noch Clinton. Das ist wie Pest und Cholera…

Damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

4 Gedanken zu “Liebster Blog Award #5

Was sagst du? Schreib deine Meinung!

