Media Monday #227

Media Monday 227

Ein neuer Montag, eine neue Woche und ich habe wieder Schule. Deprimierend, jedoch verbreitet der Sonnenschein hier gerade wirklich tolle Laune. Solange sie anhält, gibt es den nächsten Media Monday von Wulf. ^^


  1. Die Mütter Mafia bräuchte ich persönlich mir jetzt nicht noch mal ansehen, aber das Buch dazu könnte eindeutig nochmal lesen.
  2. Der Hype um Fack Ju Göthe sowie den zweite Teil, hat sogar meinen Vater dazu gebracht beide unbedingt anschauen zu müssen.
  3. In Sachen Supernatural hinke ich ja dermaßen hinterher, ich kenne nicht einmal wichtige Hauptcharaktere, die wohl irgendwann dazu kommen, von denen mir eine Freundin so oft erzählt, ich aber nur fragend dreinblicken kann, weil ich erst bei Staffel 5 bin.
  4. spielt gefühlt ja nur noch in billigsten Produktionen mit, die
    -> Mit Schauspielern habe ich es gar nicht, nur mit denen aus meinen Lieblingsserien :D.
  5. Für Bones – Die Knochenjägerin konnte ich mich sofort begeistern, denn Bones ist eine faszinierende und durch ihr Verhalten witzige Protagonistin, außerdem mag ich Serien mit komplizierten Fällen wie z.B Dr. House gerne.
  6. Der Horroctober und Halloween sind gelaufen, Weihnachten lässt noch auf sich warten. Für den November stehen zuerst einige Geburtstage auf dem Plan, auch meiner, außerdem wollte ich noch in „Er ist wieder da“.
  7. Zuletzt habe ich „Битва экстрасенсов“ geschaut, eine russische Show, bei dem sich Menschen mit 6. Sinn anmelden, ihre Fähigkeiten jede Folge unter Beweis stellen und der stärkste am Ende der Season gewinnt und das war wie jedes Jahr, da ich es jedes Jahr gucke, wieder sehr spannend und hat mir eine Gänsehaut beschert, weil ich eben wirklich an übernatürliches Glaube und manche der ‚Fälle‘ die sie dort lösen müssen wirklich unter die Haut gehen.

Das war’s wohl auch wieder, schönen Montag! 😀

Ein Gedanke zu “Media Monday #227

Was sagst du? Schreib deine Meinung!