Media Monday #234

Media Monday #231

Letzte Woche habe ich den Media Monday von Wulf irgendwie verpennt, doch diese Woche bin ich natürlich wieder dabei! 😀


1. Sofern gesehen: Das Beste an Star Wars Episode VII nicht gesehen, denn nicht so meins .

2. Das beste Weihnachtsgeschenk wird sehr wahrscheinlich das meiner Eltern, zumindest ein Teil davon: Der 4. Teil der Lux-Reihe, Origin! *-* .

3. Für die zahlreichen freien Tage nächste Woche habe ich mir fest vorgenommen viel zu lesen, zu entspannen und nicht an die Schule zu denken.

4. Weihnachtsspecials zu Serien finde ich meistens interessant und richtig toll, da sie auch die Weihnachtsstimmung heben.

5. Bevor das Jahr endet habe ich mir vorgenommen, noch mindestens 3 Rezensionen zu schreiben, denn ich habe den ganzen November über nichts gelesen.

6. 2015 habe ich ja  die Serie iZombie voll für mich entdeckt, denn sie hat dieses Jahr begonnen und ich fand die 1. Staffel, die bisher ausgestrahlt wurde, ziemlich witzig und interessant.

7. Zuletzt habe ich Rapunzel, neu verföhnt geschaut und das war toll und witzig, weil es Disney ist, weitere Gründe gibt es in einem Beitrag 😀 .

So, schönen Start in die Woche und viel Glück und Freude bei den Weihnachtsvorbereitungen!

 

Was sagst du? Schreib deine Meinung!