Media Monday #241

https://i0.wp.com/medienjournal-blog.de/wp-content/uploads/2016/02/media-monday-241.png

Nicht nur eine Montagsfrage sondern auch einen Media Monday gibt es heute, wenn auch etwas verspätet und wie immer von Wulf.


1. Wenn es mal ein Film zu reinen Unterhaltungszwecken sein darf, greife ich ja sehr gerne zu Fack ju Göthe, den kann man auch gerne 20 Mal schauen und lacht noch.

2. Neben Karneval gibt es ja noch viele andere Gründe sich zu verkleiden und bei den Abi-Mottowochen hat mir das auch richtig gut gefallen, denn es ist echt witzig, die ältesten der Schule in sehr komischen Kostümen durch die Schule spazieren zu sehen und sich Gedanken zu machen, was man selbst in 1 1/2 Jahren so anzieht.

3. Greys Anatomy hat nicht mehr viel mit der ursprünglichen Ausrichtung zu tun, schließlich ist vom Anfänglichen Cast in der neusten Staffel nicht mehr viel übrig.

4. Glaubt man den Gerüchten gibt es im Jahr 2017 eine Verfilmung von „House of Night“, einer Buchreihe von Kristin & P.C Cast.

5. – hat mich jüngst zum Binge-Watching verleitet, denn –.
                  Da gibt es leider nichts, das letzte Mal ist ewig her

6. Dass derzeit die Jecken die Straßen bevölkern, bekomme ich kaum mit, da das ganze bei uns in der Stadt sowieso nicht groß gefeiert wird.

7. Zuletzt habe ich „Für immer, Emily“ fertig gelesen und das war ein wirklich schönes und romantisches Buch, weil es mit viel Gefühl geschrieben ist. Die Rezension zu dem Buch gibt es hier.

Damit wünsche ich allen einen schönen Abend!
Eure Iri ^^

6 Gedanken zu “Media Monday #241

  1. Pingback: Media Monday #241 | filmexe

Was sagst du? Schreib deine Meinung!