Media Monday #246

Klausuren sind grausam, wieder habe ich einen Media Monday überspringen müssen, doch ich verspreche, ich versuche wieder jeden Montag pünktlich einen zu schreiben! (Naja, ich versuche es zumindest). Jetzt aber erst einmal zum heutigen Media Monday von Wulf.


1. Meine größte Passion ist/sind ja zurzeit Bücher und die neuen Staffeln von Vampire Diaries und The Originals.

2. Gerade meine Katze finde ich ja ungemein faszinierend, weil sie oft einfach manchmal so intelligent und im nächsten Moment doch so dümmlich und doch süß aber dann anschließend wieder zickig ist. ein sehr vielseitiges Tier, das bei mir zuhause rumschleicht. 😀

3. Das Wetter heute Morgen hat mich dahingehend enttäuscht, dass es aus dem Fenster heraus so wundervoll warm und nach Frühling ausgesehen hat, der Blick auf das Thermometer dann jedoch kalte 3 Grad verriet.

4. Ein erstes Highlight im noch jungen Jahr war für mich Zoomania!

5. Taylor Swift hat bis jetzt eine vielversprechende Karriere hingelegt, schließlich ist sie seit mehreren Jahren in aller Munde und hat sich von einem 10 Jährigen Mädchen, das gerne Karaoke singt, zu einer der beliebtesten und erfolgreichsten Nummer 1 Sängerinnen der Welt entwickelt.

6. Wenn Zeit/Geld kein Problem wäre(n), wäre es ja mein Traum, ein großes Haus mit einem eigenen Bücherzimmer zu haben. Wände voller deckenhoher Regale, eine total bequeme Sitzecke mit Kamin und ein Erkerfenster, auf dem man sich umgeben von Kissen hinpflanzen und die Gedanken schweifen lassen kann.

7. Zuletzt habe ich „Die Ungehörigkeit des Glücks“ weitergelesen und das war bisher ganz interessant, doch ich kann noch nicht viel dazu sagen, weil ich noch nicht sonderlich weit bin.

Damit eine schöne Woche und eine  schönen Abend noch!
Eure Iri

 

7 Gedanken zu “Media Monday #246

  1. Huhu,

    Vampire Diaries möchte ich auch irgendwann noch mal sehen. Aber wird wohl noch dauern.

    Ja, das mit dem Wetter stimmt echt. Das war schon trügerisch. Wobei es in der Sonne ja recht angenehm war.

    Ein Bücherzimmer wäre toll. Im Nachhinein wäre mir da auch doch noch was zu dieser Frage als Antwort eingefallen.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Media Monday #246 | filmexe

Was sagst du? Schreib deine Meinung!