Bücherschrank & Thalia

IMG_20160409_172112IMG_20160409_172101Heute war ich mit einer Freundin im Kino (How to be Single) und dann  ein wenig in der Stadt bummeln. Dabei habe ich etwas entdeckt, was mich nun die letzte Montagsfrage korrigieren lässt. Einen offenen Bücherschrank in Gießen!!!

Das Schmuckstück ist von der FreeSchoolGiessen organisiert und steht in der Moltkestr. 11, falls jemand von euch in der Nähe wohnt und mal vorbeischauen möchte. 😉

Ich habe mit einer Freundin, die ziemlich viele Bücher abzugeben hatte (sie liest keine deutsche Bücher, hatte aber einige) und habe dadurch auch 2 tolle Bücher (das eine von der erwähnten Freundin :D) dort gefunden! IMG_20160409_211525

IMG_20160409_174850

Danach sind wir außerdem nochmal zum Thalia (Wenn man in der Stadt ist, kann man das ja nicht einfach auslassen), jedoch war der Aufenthalt eher kurz, da sie bereits um 18.00 zu gemacht haben. Von dort habe ich nichts neues mitgebracht. Eigentlich wollte ich nach BookElements gucken, doch das gab es nicht, sodass ich es wohl oder übel online bestellen muss D:
Naja! Also einen tollen Tag gehabt!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

 

6 Gedanken zu “Bücherschrank & Thalia

  1. Pingback: Das Bücherlabyrinth! | Iri's World of Books

Was sagst du? Schreib deine Meinung!

