Auflösung & Gewinner – Das Bücherlabyrinth!

wp-1461238910934.jpg

(c) by Lifewithsaskia

Hallo meine Lieben! So schnell endet der Welttag der Bücher und damit unsere Schnitzeljagt durch die Bloggerwelt, an der einige von euch teilgenommen haben. Ich habe mich über jeden Teilnehmer sehr gefreut!


Die Antwort auf mein Gedicht war, wie ihr bereits alle richtig erraten habt die „Plötzlich Fee“-Reihe von Julie Kagawa.
Der Blog
, der nach mir kam, war Stopfis (Emilys) Blog: Stopfi’s Bücherwelten.

Aber das wisst ihr ja alles schon, ihr findet den Gewinner ja viel spannender. ;D
Keine Sorge, dazu komme ich jetzt.
Den 1. Platz – Bücher/ ein Buch im Wert von 20€ – belegt: Kerstin!
Den 2. Platz – ein Buch im Wert von 10€ – belegt: Elli von Wortmagieblog!

Die beiden Gewinner sollen sich bitte bei Isa von „Isa’s Bücherregal“ melden und ihr Verraten welches Buch bzw. welche Bücher sie sich wünschen.

Allen anderen danke fürs Teilnehmen und viel Glück beim nächsten Mal, denn das war sicher nicht das letzte Mal, dass man hier oder bei einem der anderen Teilnehmer etwas gewinnen konnte!

Ein Gedanke zu “Auflösung & Gewinner – Das Bücherlabyrinth!

Was sagst du? Schreib deine Meinung!

